über mich


Viel mehr Spaß macht es doch über andere Menschen zu reden, anstatt über sich selbst.

Also habe ich guten Freunden den Text zu meiner Person überlassen. Und ich muss sagen: Das kann ich so stehen lassen!

 

"Fotograf – Tierpfleger – Wanderführer – Mehrhundehalter

 

Tim Haltermann, Jahrgang 1971, aufgewachsen im südlichen Schleswig-Holstein, verbindet seit Jahren die Fotografie mit seiner Leidenschaft für Hunde. Bekannt für seine qualitativ hochwertigen Fotos, kommt es ihm vor allem darauf an, die besonderen Momente zu zeigen und den Hund als das darzustellen, was er ist:

 

Ein wunderbares, vielseitiges, liebenswürdiges, schützenswertes und zu respektierendes Tier. Eben der beste Freund des Menschen."


Arbeiten unter erschwerten Bedingungen...

(Nach dem kurzen Video-Clip folgen Vorschläge für andere Clips. Diese Vorschläge haben nichts mit Canimago zu tun und werden von YouTube automatisch generiert.)